Corona – Aus der Krise eine Chance machen und die Zukunft absichern

Hiobsbotschaften aus dem gesundheitlichen Bereich überschlagen sich zurzeit. In Deutschland, Österreich und anderen Ländern ist das gesellschaftliche Leben zum Stillstand gekommen. Alle konzentrieren sich auf das Eindämmen des Corona-Virus, um eine exponentielle Verbreitung zu verhindern. Ein Ende findet das Szenario erst wenn mindestens 80% der Bevölkerung immunisiert sind. Das bedeutet etwa 65 Millionen Deutsche sind dann bereits vom Virus genesen, oder haben eine wirksame Impfung erhalten. Das kann dauern.

 

Was wenn der eigentliche Tsunami erst danach erfolgt? Was wenn die Eindämmungsmaßnahmen so gravierende Auswirkungen und Spätfolgen auf das wirtschaftliche Leben und das private Zusammenleben haben, das Millionen von Existenzen zerstört sind aufgrund von zusätzlicher Arbeitslosigkeit, Scheidungen, Insolvenzen, Pleiten, Armut ….

Wir als Frau können in dieser Krise ausharren und nur abwarten, oder die Zeit benutzen, um uns und auch unsere Familien vor zukünftigem Unbehagen zu wappnen. Die meisten Menschen verbringen ihre Zeit während der Krise in den eigenen 4 Wänden und könnten diese dazu nutzen sich ausgiebig zu informieren und sich einen eigenen Rettungsschirm zu schaffen.

 

Gerade jetzt bietet sich uns Frauen die Möglichkeit an, darüber nachzudenken, ob ein weiteres Standbein uns mehr Sicherheit, aber auch Unabhängigkeit geben kann. Sich zusätzliche Einnahmequellen zu schaffen, kann Freiberuflerinnen finanzielle Sicherheit und Beständigkeit geben und Angestellten, oder Arbeitnehmerinnen ein zusätzliches Einkommen.

 

Eine ganze Anzahl von Experten rechnet damit das die Corona-Krise unser Leben für 12 bis 18 Monate lang in Beschlag nehmen wird. Niemand weiß wie sich das auf die großen Konzerne auswirken wird und wie viele Arbeitsplätze überleben werden. Für die „Kleinen“ wird es sicherlich eng werden. Wer kein entsprechendes Rücklagenpolster hat wird höchstwahrscheinlich im August in die finale Phase eintreten. In welcher Höhe und wie lange der Staat einspringen wird steht in den Sternen. Sich nur darauf zu verlassen erhöht das Risiko nochmals.

Wenn du selbst zu denen gehörst, die davon betroffen sind, ist es jetzt vielleicht an der Zeit über Alternativen nachzudenken. Wenn Du und/oder dein Partner deinen Job wieder bekommen freue ich mich für dich. Solltest Du aber nicht an deinen Arbeitsplatz, dein Büro, dein Geschäft zurückkehren können, kann vielleicht ein zweites Standbein für Dich Sinn machen.

 

Meine Erfahrungen (10 Jahre) , die nützlich für dich sein können

Wenn die Krise bzw. die Ausgangsbeschränkungen länger dauern, dann werden viele normale Jobs dieses Jahr wohl wenig Geld einbringen. Das ist nicht erfreulich, aber wer Einnahmen aus den Bereichen Online Marketing und Network Marketing hat steht ganz gut da. Warum läßt das Online Marketing Geschäft leicht nach, aber Network Marketing legt zu?  Meine Erklärung dafür: Viele Menschen sind zurzeit auf der Suche nach guten Produkten und gleichzeitig neuen Einnahmequellen.

Bist Du wirklich auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, dann sieh dir die Alternativen an, die folgende Punkte erfüllen:

Es liegt ein bewährtes Konzept vor, das schon lange funktioniert und krisensicher ist.

Es gibt ein Vertriebssystem, dass es ermöglicht von zuhause aus zu arbeiten.

Es ist ein Unternehmen, das auf gesunden Beinen steht und schuldenfrei ist.

Es gibt verschiedene Produkte, die ein Alleinstellungsmerkmal haben und international ausgezeichnet sind.

 

Mein Name ist Sandra Burgmeister (45), ich arbeite seit vielen Jahren damit und habe gute Erfahrungen damit gemacht, wenn alle diese Anforderungen erfüllt wurden.

Da ich jetzt, statt zu reisen, wie viele andere meine Zeit zuhause verbringe nutze ich diese, um anderen in dieser Corona-Zeit zu helfen.

Meine Hochachtung gilt den zu schlecht bezahlten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im medizinischen Bereich, den vielen LKW Fahrern, Beschäftigten im Nahrungsmittelbereich, und anderen, die für uns da sind, damit wir sicher zuhause bleiben können.

 

Ich nutze meine Möglichkeiten und meine Erfahrung, um anderen JETZT zu helfen sich selbst ein zweites, oder drittes Standbein aufzubauen. Diese Hilfe ist kostenfrei.

Wenn Du deine Zeit nutzen möchtest und wirklich entschlossen bist kannst Du mir gerne schreiben.

Sag mir wie deine Motivation aussieht, was dein Ziel ist und was Du Dir zutraust.

Ich freue mich auf deine Nachricht

Viele Grüße

Sandra

 

 

PS.: Ich verkaufe Dir nichts. Du brauchst kein Abo bei mir abzuschließen und auch keine Lehrvideos, oder Bücher von mir zu kaufen 😊

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.