Aufbruch in den Wechseljahren – Ein Weg zu mehr Freiheit und Unabhängigkeit

Für viele Frauen beginnt um die Zeit der Wechseljahre herum ein Aufbruch zu mehr Unabhängigkeit, Freiheit und finanzieller Selbstbestimmung.

Altersarmut für Frauen muß nicht sein wenn wir rechtzeitig die angebotenen Chancen und Möglichkeiten nutzen.

Ich kann Dir Möglichkeiten zeigen, wie Du mit Deinen Hobbies, Interessen, oder Fähigkeiten Deine Lebensqualität verbessern kannst und Zeit für die wichtigen Dinge im Leben hast.

Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einer Arbeit, die Dir wirklich Spaß macht und die Du gar nicht als klassische Arbeit empfindest, weil sie Dich erfüllt und glücklich macht.

Du kannst damit soviel Positives empfangen und weitergeben und dabei dein eigenes Leben wesentlich verbessern.

 

Ich weiß jetzt noch nicht ob Du die Richtige für das bist, was ich anzubieten habe. Du kannst es aber selbst herausfinden indem Du Dir diese Fragen beantwortest:

 

Erwartest Du mehr von Deinem Leben, als das was Du zur Zeit erlebst?

Reicht es Dir aus von Montag bis Freitag zur Arbeit zu müssen um am Wochenende leben zu können?

Bist Du mit Deiner Arbeit und deiner derzeitigen Situation glücklich?

Gehörst Du zu denen, die mehr können, aber nicht wissen, was oder wie sie es anders machen können?

Kannst Du Dir zur Zeit nicht erlauben Deinen Job hinzuschmeißen um mit Vollgas und vollem Risiko einen neuen Weg einzuschlagen?

Möchtest Du mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge in deinem Leben haben?

Möchtest Du Deinen Lifestyle verbessern und das Leben genießen können?

Möchtest Du zeitlich, finanziell und örtlich unabhängig sein?

Möchtest Du Dir keine Gedanken über Rente, Altersarmut und Mangeldenken machen müssen, weil Du in allen Bereichen bestens dastehst?

 

Anhand deiner Antworten weißt Du ob es jetzt an der Zeit ist mit mir Kontakt aufzunehmen, damit ich Dir zeigen kann wie Du DEIN ZIEL erreichen kannst.

Gleich vorweg gesagt, dies ist kein kostenpflichtiges Angebot und ich will Dir auch nichts verkaufen. Wenn Du wirklich willst, werde ich Dir helfen deinen Weg zu mehr Freiheit und Unabhängigkeit erfolgreich zu gehen.

Wie so oft gibt es natürlich einen Haken. Um den neuen Weg zum Ziel zu gehen hat man loszugehen. Wer am Start stehen bleibt kommt niemals an.

Jeder Weg beginnt mit einem ersten Schritt. (Dies ist für viele eine große Hürde, sei es aus Bequemlichkeit, oder Angst). Hier trennt sich die Spreu vom Weizen, denn ich habe versprochen dich zum Ziel zu führen und zu leiten, aber nicht zu tragen.

Dein erster Schritt ist es mit mir, mein Name ist Sandra, Kontakt aufzunehmen sei es durch eine E-mail an mich, oder indem Du das Kontaktformular nutzt.

Ich freue mich von Dir zu lesen.

Viele Grüße

Sandra

 

 

Pflichtfelder sind mit (*) markiert.

HerrFrau

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.