Topfit bleiben mit 60 – Ich gehe meinen Weg

Für alle Infos auf das Bild klicken – Frau in Balance

Gut ernährte und trainierte 60-Jährige können fitter sein wie untrainierte 40-Jährige. Ich gehe meinen eigenen Weg zu mehr Freiheit und Unabhängigkeit. Sicher eine sehr gute, gesunde Ernährung und viel Bewegung sind Grundpfeiler des Anti-Agings, aber finanzielle Freiheit, soziale Kontakte und mentale Hygiene mit positivem Denken gehören auch dazu.

 

Ich möchte einfach besser leben und zwar auch nachdem ich irgendwann in Rente gegangen bin. Ich habe nicht vor meine „Ansprüche“ herunterzuschrauben nur weil ich ein bestimmtes Alter überschritten habe.

 

Ich weiß jetzt noch nicht ob Du die Richtige für das bist, was ich anzubieten habe. Du kannst es aber selbst herausfinden indem Du Dir diese Fragen beantwortest:

 

Erwartest Du noch mehr von Deinem Leben, als das was Du zur Zeit (er)lebst?

Reicht es Dir aus im Alter zu überleben, oder möchtest Du deine Zeit Ü60 und das Leben wirklich genießen können?

Bist Du mit Deiner jetzigen Arbeit und deiner zukünftigen Rentensituation glücklich?

Gehörst Du zu denen, die mehr können, aber nicht wissen, was oder wie sie es anders machen können?

Kannst Du Dir zur Zeit nicht erlauben Deinen Job hinzuschmeißen um mit Vollgas und vollem Risiko einen neuen Weg einzuschlagen?

Möchtest Du mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge in deinem Leben haben?

Möchtest Du Deinen Lifestyle verbessern und Dir aktiv Anti-Aging leisten können?

Möchtest Du zeitlich, finanziell und örtlich unabhängig sein?

Möchtest Du Dir keine Gedanken über Rente, Altersarmut und Mangel machen müssen, weil Du in allen Bereichen bestens dastehst?

Kannst Du Dir vorstellen schon vor 60 in den Ruhestand zu gehen und mehr Geld, Vitalität und Fitness zur Verfügung zu haben als heute?

 

Anhand deiner Antworten weißt Du ob es jetzt an der Zeit ist mit mir Kontakt aufzunehmen, damit ich Dir zeigen kann wie Du  auch mit über 60 topfit sein und DEINEN Weg gehen kannst.

Gleich vorweg gesagt, dies ist kein kostenpflichtiges Angebot und ich will Dir auch nichts verkaufen. Wenn Du wirklich willst, werde ich Dir helfen deinen Weg zu mehr Wohlstand, Wohlbefinden, Freiheit und Unabhängigkeit erfolgreich zu gehen.

Wie so oft gibt es natürlich einen Haken. Um den neuen Weg zum Ziel zu gehen hat man los zugehen. Wer am Start stehen bleibt kommt niemals an.

Jeder Weg beginnt mit einem ersten Schritt. (Dies ist für viele eine große Hürde, sei es aus Bequemlichkeit, oder Angst). Hier trennt sich die Spreu vom Weizen, denn ich habe versprochen dich zum Ziel zu führen und zu leiten, aber nicht zu tragen.

Dein erster Schritt ist es mit mir, mein Name ist Sandra, Kontakt aufzunehmen sei es durch eine E-mail an mich, oder indem Du das Kontaktformular nutzt.

Ich freue mich von Dir zu lesen.

Viele Grüße

Sandra

 

 

Pflichtfelder sind mit (*) markiert.

HerrFrau

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

8 Gedanken zu „Topfit bleiben mit 60 – Ich gehe meinen Weg

  1. Nachdem ich deinen Artikel gelesen habe, das man mit 60 noch richtig jung ist und quasi auch nochmal von vorne anfangen, bzw. nochmal durchstarten kann, stellt sich mir brennend die Frage nach dem wie. Ein Neuanfang birgt ja auch Risiken und ich habe nicht die finanziellen Rücklagen, um so einen Neuanfang zu wagen. Wenn Du mir aber einen Weg zeigst, oder helfen kannst wie es auch ohne Geld geht bin ich sehr interessiert. Biite melde dich bei mir. Viele Grüße. Inge

  2. Ich möchte im Alter von 63 nochmal durchstarten, etwas für meine Gesundheit tun und mehr vom Leben haben, als ich mir mit meiner zukünftigen Rente nach einem Lebe voller Arbeit leisten könnte. Luise
    23.4.15

  3. Mit 60 noch eine vernünftige gut bezahlte Arbeit zu finden ist für mich so gut wie unmöglich, da kommt mir euer Artikel sehr gelegen. Wie funktioniert das, was habe ich zu tun, wieviel wird es mich kosten, was kann ich verdienen und wann kann ich anfangen wenn ich es machen möchte?

  4. Jede sollte doch auf ihr eigenes Herz hören… Und das Leben ist „jetzt“ – Risiken lauern immer im Leben, ein Neuanfang kann eine tolle Bereicherung sein. Nach 40 Jahren Arbei sieht meine Zukunft sehr bescheiden aus, da ist mir diese Idee mit dem Neuanfang und mehr Freiheit und besserem leben sehr willkommen. Ich möchte mehr wissen. Bitte schreibe mir, damit wir telefonieren können.

  5. Mir brennt der Gedanke zur Veränderung schon einige Zeit auf der Seele. Mangels Kapital blieb es bisher dabei. Doch dein Artikel macht mich neugierig. Ich habe keinen Bock auf ein 08/15 Rentnerleben. Ich will noch mehr vom Leben. Die meisten Menschen in meinem Alter, die Veränderung herbeisehnen, fürchten sich vor der Ungewissheit des Neuen. ,Stets kommt die Ich-habe-nicht-genug-Geld-Ausrede über die Lippen. Dein Artikel macht mir Mut. Ich möchte mehr darüber wissen. Wenn Du mir helfen kannst und mich anleitest würde ich gerne dabei sein. Bitte melde dich bei mir. Danke

  6. Hallo Sandra,
    herzlichen Dank für deinen Artikel, der mich ermuntert hat mit Dir Kontakt aufzunehmen und endlich mein Leben positiv zu verändern. Zuerst war ich sehr skeptisch und vorsichtig. Angebote gibt es ja viele im Web. Aber Du hast Wort gehalten und mir zum Start verholfen ohne, dass Du etwas dafür haben wolltest. Nochmals herzlichen Dank auch auf diesem Wege. 🙂 Christiane

  7. Bei mir steht ein kompletter Neustart im Leben mit 66 Jahren an, da kommt mir eure Idee sehr gelegen. Bin interessiert. Meldet euch.

Kommentare sind geschlossen.